Samstag, 5. November 2016

Lesemonat September 2016



Hallo ihr Lieben ,
heute gibt es für euch meinen Lesemonat September 2016 . Ja , ich weiß ich bin über einen Monat zu spät , aber besser als nie . Es ist einfach untergegangen . Naja los geht`s ...

Dieser Lesemonat war für mich sehr erfolgreich . Ich hatte keine Ferien und hatte sehr viel Schulstress .


Erebos habe ich mit aus dem August genommen und dann im September beendet . Das ganz hat mir unglaublich gut gefallen . Es war mein erstes Buch der Autorin und wurde sofort mit 5 Sternen bewertet .

Gelesen : 140 Seiten
Bewertung : 5 Sterne






Es ging sofort weiter mit einem unglaublich guten Buch . Wer " Das Schicksal ist ein mieser Verräter " liebt , so wie ich , sollte dieses Buch auch lieben .
Es hat einfach eine unglaubliche Tiefe . Dieses Buch habe ich übrigens auch mit aus dem August mit gebracht .

Rezension : Hier klicken

Gelesen : 253 Seiten

Bewertung : 5 Sterne




Ja , ein Highlight jagte das nächste . Ich habe mit der Geschichte rund um America und Maxon abgeschlossen . Viel dazu möchte ich nicht sagen , außer der beste Band der Reihe !!!

Rezension : Hier klicken

Gelesen : 370 Seiten

Bewertung : 5 Sterne



Es wäre natürlich schön gewesen , wenn es so gut mit den Bewertungen weiter gegangen wäre . Ging es leider nicht . Man kann sich halt nicht alles wünschen . Diese Reihe wird ja von den meisten geliebt . Diesen Hype konnte ich leider nicht verstehen . In meiner Rezension könnt ihr mehr erfahren .

Rezension : Hier klicken

Gelesen : 341 Seiten

Bewertung : 2 Sterne


Danach ging es mit einem super Buch weiter . Ich habe es bei einigen Youtubern gesehen und war total gespannt . Hier wurde eine großartige Welt erschaffen . Wer es noch nicht gelesen hat , sollte dies unbedingt nachholen . Der zweite Band erscheint am 11. November .

Gelesen : 509

Bewertung : 5 Sterne




Nachdem ich die Filme abgöttisch geliebt habe , musste ich die Bücher lesen . Der erste Band hat mir richtig gut gefallen . Danach habe ich nochmal den Film gesehen und es konnte mich genauso , wie beim ersten Mal verzaubern .

Gelesen: 335

Bewertung : 5 Sterne





Dieses Buch hat mich wirklich enttäuscht . Mehr zu erfahren gibt es in meiner Rezension .

Gelesen : 56 Seiten

Rezension : Hier klicken






Dieses Buch habe ich in der Bücherei entdeckt und sofort angefangen zu lesen . Der Klappentext war sehr interessant , aber ich habe zu viel erwartet . Leider nicht mein Geschmack . Ich habe es nicht geschafft es im September zu beenden .

Gelesen : 48






Nachdem ich die ersten beiden Bände der Trilogie mega gut fand , war ich super gespannt auf die letzte Schwester . Leider wurde ich enttäuscht . Trotzdem lohnt es sich diese Reihe zu lesen . Auch dieses Buch konnte ich nicht im September beenden.

Gelesen : 53

Rezension : Hier klicken







                                                 Fazit

Insgesamt habe ich 2105 Seiten gelesen . Pro Tag waren das 70,2 Seiten . Ein wirklich gut bewerteter Monat . Natürlich mit einigen Schwächen . aber größtenteils gut .